Miete unsere Blumen-Bar für deine Veranstaltung


 

Ihr wollt euren Gästen eine blumige Abwechslung bei eurem nächsten Firmenevent, eurer Hochzeitsfeier oder Abendveranstaltung bieten? Mietet doch einfach unsere Blumen-Bar.

 

  • EURE VORTEILE

 

Egal, welche Variante unserer Blumen-Bar Ihr wählt, sind folgende Komponenten immer enthalten:

  • alle Materialien, die für die Umsetzung der blumigen Projekte benötigt werden, inkl. ansprechender Dekoration vor Ort
  • Mindestens 1 Ansprechpartner von JulaBlum (je nach Personenzahl)
  • Anfahrt bis 50 km frei
  • 2 - 3 Stunden Service (je nach Gästeanzahl & nach Variante -> lasst uns darüber reden)

 

Das benötigen wir von euch:

  • ausreichend Tischfläche zum Arbeiten
  • Wasseranschluss, um unsere Vasen zu füllen

 

Sonderwünsche willkommen!

Nicht immer trifft unser Angebot genau eure Bedürfnisse. Lasst uns gerne über eure Sonderwünsche sprechen.

 

 

Haarkranz-Bar

Wir bringen alles mit, was die Gäste benötigen, um selbst Haarkränze / Flower Crowns zu gestalten oder nach Vorgabe im Rahmen des Full-Service von uns umsetzen zu lassen. Damit die Kleidung sauber bleibt, haben wir jede Menge Schürzen im Gepäck.

 

Das haben alle Varianten gemeinsam:

  • Wir stellen alle Materialien, die man für die Haarkränze benötigt - hübsch dekoriert versteht sich. (saisonale Schnittblumen, Haarreife, Bänder, Wickeldraht, Scheren, Schürzen etc.)
  • Männliche Gäste dürfen blumige Anstecker für ans Revers gestalten.

Variante DIY

  • Die Gäste fertigen nach kurzer Anleitung selbst Haarkränze

Bis 25 Personen                       599 €

25 - 50 Personen                     899 €

50 - 100 Personen                1.499 €

Variante Full-Service

  • Wir gestalten aus vom Gast ausgewählten Blumen Haarkränze

Bis 25 Personen                      699 €

25 - 50 Personen                   999 €

50 - 100 Personen               1.599 €

Kombination DIY/Full-Service

  • Die Gäste können nach kurzer Anleitung entweder selbst Haarkränze gestalten

oder

  • Der Gast sucht die Blumen für den Haarkranz selbst aus und überlässt uns die Arbeit.

 

Bis 25 Personen                       529 €

25 - 50 Personen                     729 €

50 - 100 Personen                1.329 €

 

 



Blumenstrauß-Bar

Wir bringen alles mit, was die Gäste benötigen, um selbst saisonale Blumenstäuße zu gestalten oder nach Vorgabe im Rahmen des Full-Service von uns umsetzen zu lassen.
Damit die Kleidung sauber bleibt, haben wir jede Menge Schürzen im Gepäck.

 

 

Das haben alle Varianten gemeinsam:

  • Wir stellen alle Materialien, die man für die Blumensträuße benötigt - hübsch dekoriert versteht sich. (saisonale Schnittblumen, Bänder, Bast, Messer, Scheren, Schürzen etc.)
  • Schickes Einschlagpapier, um die Sträuße zu verpacken

Variante DIY

  • Die Gäste fertigen nach kurzer Anleitung selbst Blumensträuße.

Bis 25 Personen                       599 €

25 - 50 Personen                     999 €

50 - 100 Personen                1.999 €

Variante Full-Service

  • Wir gestalten aus vom Gast ausgewählten Blumen Blumensträuße.

Bis 25 Personen                      799 €

25 - 50 Personen                   1.290 €

50 - 100 Personen                2.399 €

Kombination DIY/Full-Service

  • Die Gäste können nach kurzer Anleitung entweder selbst Blumensträuße gestalten.

oder

  • Der Gast sucht die Blumen für den Blumenstrauß selbst aus und überlässt uns die Arbeit.

 

Bis 25 Personen                       699 €

25 - 50 Personen                   1.099 €

50 - 100 Personen                1.999 €

 

 


Pflanz-Bar

Wir bringen alles mit, was die Gäste benötigen, um selbst kleine Pflanzarrangements (1 pro Gast) zu gestalten. Garantiert schmutzfrei stellen wir Gefäße mit Erde bereit, die mit kleinen Schöpflöffeln entnommen werden kann.
Damit Kleidung und Hände sauber bleiben, haben wir jede Menge Schürzen und Pflanzhandschuhe im Gepäck.

 

Ganzjährig: Sukkulenten & Kakteen

Frühling: Hyazinthen & Narzissen

Sommer: gemischter Sommerflor

Herbst: Alpenveilchen, Veilchen & Erika

Winter: Christröschen, Weihnachtssterne & Gaultherien

Special-Weihnachten: Mini-Tannenbäumchen

 

Das haben alle Varianten gemeinsam:

  • Wir stellen alle Materialien, die man für die Mini-Pflanzarrangements benötigt - hübsch dekoriert versteht sich. (Pflänzchen nach Rücksprache, Töpfchen - MIT IHREM LOGO INDIVIDUALISIERBAR * - verschiedene Kiesarten & Steinchen zur Dekoration, Pflanzhandschuhe & Schürzen, Gefäße mit Erde, Schöpflöffel etc.)
  • Kleine Papier-Täschchen zum bequemen Transport - MIT IHREM LOGO INDIVIDUALISIERBAR *

 

* Preise auf Anfrage

Variante DIY

  • Die Gäste gestalten selbst ihre Pflanz-Arrangements.

Bis 25 Personen                       399 €

25 - 50 Personen                     520 €

50 - 100 Personen                  699 €

Variante Full-Service

  • Wir gestalten Pflanz-arrangements nach Gästewunsch.

Bis 25 Personen                      499 €

25 - 50 Personen                    620 €

50 - 100 Personen                 799 €

Kombination DIY/Full-Service

  • Die Gäste gestalten selbst ihre Pflanz-Arrangements.

oder

  • Wir gestalten Pflanz-arrangements nach Gästewunsch.

 

Bis 25 Personen                       520 €

25 - 50 Personen                     699 €

50 - 100 Personen                  720 €

 

 



Jetzt Blumenbar anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.