Dich erwartet:

Der Weg der Blume

Entspannende Schnupper-Einheit in der japanischen Blumenkunst Ikebana

 

mit Henrike Krauß

Trockenblumen-Hoops

in deinen individuellen Chakra-Farben wickeln

(mit kleiner Anamnese im Vorfeld)

 

mit Henrike Krauß

Blumen malen in Aquarell

 

mit Künstlerin Steffi Kappler

(KleineBuchstaben)

Kleine Duft-Reise

 

mit Aroma-Expertin Karin Pretz

 



BLUMEN AUSZEIT, 07.10.2023

Gönne dir einen Tag für dich - voller Blumen, Kreativität & gutem Essen mit lieben Menschen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre mitten in der Natur.

 

Im Preis enthalten sind 7 Stunden Zeit für dich, alle Materialien der Kreativeinheiten, Mittagsimbiss, Kaffeezeit & Getränke in einem gemütlichen wetterfesten Raum mitten im Garten.

 

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

max.: 10 Personen

259,00 €

  • jetzt musst du schnell sein


Garten der sinne, merzig

Wir laden dich in einen der schönsten Gärten im ganzen Saar-Lor-Lux-Raum, den Garten der Sinne nach Merzig ein. Ich liebe seine Abgeschiedenheit und seine vielen Gesichter, je nach Jahreszeit.

Außerdem habe ich nach einer Location gesucht, die gleichzeitig Fülle und Natürlichkeit, Innenschau und Ursprung verkörpert - denn genau das soll deine BLUMEN AUSZEIT sein: eine erfüllte, bereichernde und wertvolle Zeit für dich selbst. Entspanne dich gemeinsam mit uns mit insgesamt drei Kreativprojekten und einer wohltuenden Duftreise.

 

Ich freue mich so sehr auf dich!

Henrike