Julablum

Aus und mit liebe zu Blumen

Hinter JulaBlum verbirgt sich keine eigenständige Person, sondern eine - nein besser - MEINE blumige Accessoire-Marke. Ich, Henrike, betreibe einen schnuckeligen Blumenladen mit Auftragsfloristik im Saarland in 3. Generation und liebe Haarkränze, Frisch-& Trockenblumen und blumige Haaraccessoires in allen Variationen. So begann es.

Inzwischen ist JulaBlum sehr viel mehr als das.

Blumige Workshops für alle!

Als ich 2017 meinen ersten blumigen Workshop auf den Weg brachte, wusste ich genau: das will ich weiter ausbauen. Gesagt getan, wurde ich innerhalb der letzten Jahre zum führenden Anbieter für Workshops mit Blumen im Saarland und Umgebung. Was zuerst schleppend mit einigen wenigen Haarkranz-Workshops zu Junggesellinnenabschieden begann, nahm innerhalb weniger Monate ganz schön an Fahrt auf.

Um alle Anfragen bedienen zu können, baute ich ein kleines Team an Dozentinnen auf, die genau wie ich die kreative Arbeit mit Blumen lieben.

Ich dachte mir viele neue Workshopthemen aus und war 2021 bereit für den nächsten Schritt:

JulaBlum Atelier

In meinem Atelier in Heusweiler könnt ihr selbst kreativ werden und außerhalb meiner Workshops blumige Projekte umsetzen. Oder deckt euch in meinem DIY-Shop vor Ort mit DIY-Kits für zuhause oder zum Verschenken ein. Hier bekommt ihr außerdem alle Komponenten (Ringe, Draht, Kordeln etc,) einzeln zu kaufen, die ihr für eure individuellen Projekte braucht.

Mein JulaBlum-Team